This forum uses cookies
In diesem Forum werden Cookies verwendet, um Ihre Anmeldeinformationen zu speichern, wenn Sie registriert sind, und Ihren letzten Besuch, wenn Sie nicht registriert sind. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf Ihrem Computer gespeichert werden. Die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die spezifischen Themen, die Sie gelesen haben, und wann Sie sie zuletzt gelesen haben. Bitte bestätigen Sie, ob Sie das Setzen dieser Cookies akzeptieren oder ablehnen.

In Ihrem Browser wird unabhängig von der Auswahl ein Cookie gespeichert, um zu verhindern, dass Ihnen diese Frage erneut gestellt wird. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ladestation für Elektroauto
#1

Ich möchte mir gerne eine Ladestation installieren lassen. Kann mir jemand einen Anbieter für die Region Frankfurt empfehlen?
Derzeit habe ich keinen Strom in der Garage. Es müsste also sicher einiges an Leitungen verlegt werden.
Zitieren
#2

Ich würde mich mal bei einem Elektriker vor Ort erkundigen.
Zitieren
#3

Die Energieversorger bieten das in der Regel auch an, bzw. arbeiten dann mit Elektrikern vor Ort zusammen. In deinem Fall bietet das die Süwag an. Schau mal auf die Webseite.
Zitieren
#4

Bei uns hat alles der regionale Elektriker gemacht. Hat inklusive Einbau und Leitungen knapp 2000 Euro gekostet.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste