Traumhaus Forum
Schwimmteich selbst anlegen - Druckversion

+- Traumhaus Forum (https://www.traumhaus-forum.de)
+-- Forum: Wohnen (https://www.traumhaus-forum.de/forum-3.html)
+--- Forum: Garten (https://www.traumhaus-forum.de/forum-8.html)
+--- Thema: Schwimmteich selbst anlegen (/thread-3.html)



Schwimmteich selbst anlegen - TomTucker - 24.09.2020

Ich möchte gerne einen Schwimmteich anlegen.
Hier bin ich auf die Firma NaturaGart gestoßen. Die bieten Bausätze für Schwimmteiche an.

Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma oder überhaupt mit dem Anlegen eines Schwimmteichs? Ich bin zwar handwerklich begabt, bin mir aber nicht sicher, ob ich mir ein so großes Vorhaben auch zutraue.


RE: Schwimmteich selbst anlegen - WalterW - 27.09.2020

Die Firma selbst sagt mir nichts. Wenn man sich die Bewertungen auf Google dazu anliest, klingt das doch aber alles sehr gut. Schau es dir doch mal vor Ort an.