Traumhaus Forum
Erfahrungen mit welcher Firma? - Druckversion

+- Traumhaus Forum (https://www.traumhaus-forum.de)
+-- Forum: Haustechnik (https://www.traumhaus-forum.de/forum-4.html)
+--- Forum: Solar / Energie (https://www.traumhaus-forum.de/forum-11.html)
+--- Thema: Erfahrungen mit welcher Firma? (/thread-12.html)



Erfahrungen mit welcher Firma? - Markus - 21.01.2021

Hallo,

ich plane die Anschaffung einer Solaranlage inklusive Stromspeicher für mein Einfamilienhaus und benötige nun ein konkretes Angebot.
Kann mir jemand einen Anbieter empfehlen?

Vielen Dank!


RE: Erfahrungen mit welcher Firma? - WalterW - 22.01.2021

Hallo Markus,

versuche es mal bei Solar Helfer, die haben mir damals auch sehr geholfen bei meiner Anlage. Die beraten unabhängig und vermitteln dir bei Bedarf auch einen Anbieter.


RE: Erfahrungen mit welcher Firma? - Markus - 22.01.2021

Vielen Dank. Ich hatte gerade einen Rückruf von Solar Helfer und wurde gut beraten. Ich werde jetzt einen Termin mit der Firma vereinbaren, die mr für Stuttgart empfohlen wurde.